Neues Programm, neues Menu!

Kabarett mit Polenta

Ein Gruss aus der Küche, ein Blattsalat vom Büffet, eine feine Polenta vom Holzofenfeuer und zum Dessert eine Stunde aus Rolf Schmids brandneuem Programm «Echt jetzt?» Das Ganze openair serviert in den Bündner Bergen. Wer da nicht glücklich wird, hat wahrscheinlich ein gröberes Problem.

Coromedy geht in die zweite Saison. Nach dem Erfolg letzten Sommer kocht und spielt Rolf auch 2021 in ganz Graubünden. Das «Bündner Urgestein» (Frank Baumann) erfand mit «Coromedy» das Patentrezept gegen den Corona-Koller. Unter freiem Himmel ein paar unbeschwerte Stunden erleben, war noch nie ein Fehler. Ab sofort kannst du dich anmelden. Auf dieser Seite irgendwo. Mit ein, zwei Klicks bist du dabei. Bezahlt wird dann vor Ort, an der «Abendkasse». CHF 44.– pro Person für Essen und Lachen. Das ist nicht viel. Ohne Getränke allerdings. Aber das ist immer noch nicht viel. Wegen der beschränkten Platzzahl ist die Anmeldung unbedigt nötig.

Coro|medy [cor’omedi]|, die; -ies, -ys (Der zuweilen etwas weltfremde Schreiberling fand das Kompositum aus Coro(na) + (Co)medy genial. Er lag sowas von falsch! Letztlich hat sich die Idee als unbrauchbare Kopfgeburt herausgestellt, die niemand richtig aussprechen, geschweige denn behalten kann. Jo nu, knapp daneben ist eben auch vorbei. Und knapp 1200 Zuschauer haben die Veranstaltungen letztes Jahr besucht, trotz dem dummen Namen.

Coromedy Alp Nurdagn

Bündner Humor auf höchstem Niveau, bis auf 2262 müM um genau zu sein.

Das war die Coromedy-Tournee 2020

Von Arosa bis Valzeina

Coromedy Rolf Schmid Valzeina

Noch mehr Nostalgie …

Ein bewegter Blick zurück

Varuggt, sonas Viadukt!

Das Landwasserviadukt, sonst Treffpunkt von Pufferküssern und anderen Bahnfetischisten war am 14. August 2020 die perfekte Kulisse für Rolfs kultige RhB-Nummer. Ein toller Abend unter der Bücke.Was hämmer glacht!

Betreutes Trinken ...

In Monstein wird nur nicht Bier gebraut, sondern am 8. August 2020 auch Risotto gekocht. Dazu passt ein Festbier von Braumeister Basti natürlich perfekt. Also eins ... eher so vier oder fünf. Jo tschuldigung, wemma Durscht hät!

  • Rolf Schmid Location Scout Alp Nurdagn

    Das Ende der Welt ist manchmal der Anfang einer Idee. Oder einer Tournee.

  • Rolf Schmid Location Scout Alp Nurdagn

    Das Ende der Welt ist manchmal der Anfang einer Idee. Oder einer Tournee.

Rolf Schmid als Location Scout auf Alp Nurdagn auf 2261 Metern (für den Auftritt am 15. August 2020)

Kontakt & Booking für
Theater, Veranstalter

Peter Widmer
Humor & Music Factory AG
St. Wendelin 1 | 6343 Holzhäusern

peter.widmer@humorfactory.ch
Mobile +41 (0)79 417 26 46

Kontakt für alles was mit
Coromedy zu tun hat

Hardy Hemmi
Coromedy Pop Up Comedy
Güterstrasse 10 | 7000 Chur

mail@hardyhemmi.ch
Mobile +41 (0)79 261 52 42

Stacks Image 5748_16
Stacks Image 5748_19
Stacks Image 5748_30

© 2021 by Hardy Hemmi